Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 371

Global Fairs (GC1RF07, OC82B8)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2009-05-17 von Klaus in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-08-28 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-08-28 18:40 #371

Heute war sozusagen Mystery-Final-Einsammeltag bei mir und auf dem Weg lag dieser kleine Tradi.
Bei mir gingen sage und schreibe 6 Wachmänner ein und aus, was die Suche doch ein wenig anspruchsvoller gestaltete.
Aber mit der richtigen Idee konnte ich doch schnell zugreifen. Auch wenn die über Google Maps Mobile engezeigte Position gar nicht passte. Also auf GPSR und Cachersprünase verlassen und dann auch sdofort fündig geworden.

Die einsame Geocoin habe ich drin gelassen, weil ja so gewünscht.

TFTC sagt Dr.Cool