Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9011

Tour de BRUNN (GC1RMBQ)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2009-05-21 von sir tobi in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-11-30 gefunden und wie folgt geloggt:



#9019

Dies war mein 6. von insgesamt 6 Funden an diesem Tag.


Sonntag. Stiefel geputzt. Eigentlich könnte man jetzt einen gemütlichen Nachmittag zuhause im Warmen verbringen. Oder Mikros im Sumpf suchen... Ich entschied mich für letzteres. Ersteres kann ja jeder.

Zum Abschluss, weil ich grad in der Gegend war, noch diesen gemacht. Den Final konnte ich dann im Dunkeln bergen.

Tagesstatistik 2014-11-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:13 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 117 m

Cachestatistik für GC1RMBQ:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 9,43 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 357 m
· Entfernung zu Homekoords ... 20,5 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool