Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8421

Bilder einer EHE (GC1RNX5, OC83AC)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2009-05-24 von Justus&Kay in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-09-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#8480



Ich wusste ja, dass eine Ehe dornig sein kann, aber gleich so dornig. Da ich total verschrammt, zerkratzt und blutüberströmt bin und das sich wohl auch erst nach 2 Wochen Intensivstation wieder geben wird, bis ich derzeit sehr unansehnlich und kann euch ein Foto von mir nicht zumuten. Darum nur von meinem Auto und meinem GPS. Und jetzt muss ich hier weg, bevor die mich noch für einen Zombie halten...



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg



Dr.Cool