Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 366

Fisher´s Fritze (GC1TJ8H)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2009-08-04 von matzeglatze in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-08-23 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-08-23 20:50 #367 - on tour with geo-zeus

Es war schon dunkel, als wir begannen den Cache zu suchen. Da die Koordinaten nicht ganz eindeutig waren, ich auf der einen und geo-zeus auf der anderen Seite.
Nach einer Weile suchen besannen wir uns des Cache-Namens und grenzten den Suchraum ein, bis dann geo-zeus schon fast lustlos meinte: "Guck doch mal da..". Tja, und da war er dann auch. Eigentlich ganz einfach. Wenn mans weiß ;)

TFTC, der bei diesem Cache komischerweise immer an "Fischers Fritze fischt frische Fische. Frische Fische fischt Fischers Fritze" denken musste.