Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 940

Simonizers Picknick (GC1TYMG)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2009-06-20 von Simonizer in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-09-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#940

Das Rätsel bescherrte mir keine Probleme, aber die Finalsuche. Da war alles voller Dornen, Brennesseln und Brombeeren. Mögliche Verstecke - und davon gab es reichlich - waren meist morsch und mit Moos bewachsen; erschwerte Bedingungen.
Bestimmt 15-20 Minuten gesucht und nichts gefunden.
Dann erstmal Brombeeren naschen gewesen um die Ecke - die im Schatten hängenden waren jetzt genau richtig.
In der 2. Runde dann den Suchkreis noch mehr ausgeweitet und endlich fündig geworden. Ein paar Meter off - normale Messungenauigkeit - aber bei dem Gelände trotzdem kein Spass weiträumig zu suchen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)
out: -