Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1666

Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist... (GC1V61E)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2009-06-26 von patrick.de in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-06-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#1666

Station 4 hat mir überhaupt nicht gefallen. Wo soll ein großer Kerl wie ich mit Schuhgröße 46 da seine Füße lassen, ohne sich selbst zu verknoten? Das Ding schwankte ziemlich, so das ich das Vertrauen ins Material verloren habe. Außerdem weiß man weiter oben nicht mehr, wo man sich festhalten soll. Bevor ich mich selbst verknote oder runterfalle und die Haxen breche, fluchend wieder runter mit den Worten "T3.5.. jaja, is klar".

Den Nano und den Kühlschrankmagnet habe ich beide entdeckt. Zu weit oben für mich. Dann sind mir die Schottersteine auf der Wiese ausgefallen? Wie kommen die denn da hin? Und nur hier? Versuchen da etwa Cacher mittels Steinwürfen, den Nano runterzuholen? Nicht ein Stil. Ich hab es dann versucht, mathematisch die Möglichkeiten für ein Finalversteck zu eruieren. Und siehe da, es dauert nicht lange, da hatte ich den Final auch gefunden.

Wieder am Auto fiel mir das mitgebrachte Brot ein. Also nochmal los und die Tiere gefüttert. Süß, wie die sich vorsichtig vortasten und es sich dann schmecken lassen.

Bis auf die blöde Station 4 ein schöner Cache, auch die neue Finallocation gefällt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -