Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 712

Mysterium logicum: Sudoku 10x10 (GC1VAHZ)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2009-07-04 von Geo68 in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-06-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#715 - on tour mit die-enten

Das Rätsel war schon nicht ohne und hat mich einige Zeit gekostet. Hat aber Spaß gemacht, wenn man langsam der Lösung näherkommt. Man muss halt nur höllisch aufpassen, dass man keinen Fehler macht, der sich dann fortsetzen würde.

Der Vor-Ort-Einsatz heute war auch lustig. Denn die Dose war nicht da, wo sie sein sollte. Der Platz war ja eindeutig ausfindig zu machen. Nach einer Weile resigniert gen Boden geschaut.. und was liegt da unter einem großen Blatt? Die Dose! Wäre beinahe drauf getreten!
Da hätten wir unsere mitgebrachte Ausrüstung gar nicht gebraucht. Easy Found ;)
Aber da wir sie schon einmal dabei hatten, natürlich auch eingesetzt und die Dose wieder auf ihren Platz gelegt.

TFTC, Dr.Cool