Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 374

Locher Grund (GC1VFYK)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2009-07-11 von Simonizer in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-08-29 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-08-29 15:45 #375 - on tour with geo-zeus

Die Gegend kannte ich schon von einer Fahrradtour. Viel hat mir das nicht geholfen, da die Schwierigkeit im Finden der gut getarnten Station lad.
Station 1 war eigentlich am schwierigsten, doch haben wir an Station 2 am längsten gebraucht. Manchmal hat man halt doch kollektiv Tomaten auf den Augen.
Danach ging es recht flüssig weiter und auch der Final konnte sich nicht lange verstecken, geo-zeus' 60cs zeigte die richtige Position an, während mein Oregon 300 mich ein paar Meter weiter weg suchen ließ.

TFTC sagt Dr.Cool, der Station 3 landschaftlich am schönsten fand