Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 367

Die Legende vom Rohdiamant (GC1VWR6, OC89BC)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2009-07-13 von jonny42 in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-08-23 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-08-23 19:40 #366 - on tour with geo-zeus

Eine sehr nette Geschichte, wie ich finde. Sehr gut gemachte Stationen, auch wenn wir an der einen oder anderen ein wenig suchten musste; aber gerade das macht ja den Reiz aus. Auch der gut getarnte Final (ein Highlight) wollte ausgiebig gesucht werden, bevor er sein Geheimnis preisgab.

Den Rohdiamanten haben wir allerdings vor Ort gelassen. Scheinbar bringt der kein Glück. Kaum hatte ich ihn in der Hand, hatte ich mich auch schon an dessen scharfen Kanten geschnitten.
Es gibt also noch etwas zu holen, liebe Schatzjäger! Doch denkt daran: Geld, Gold und Diamanten allein machen nicht glücklich.

TFTC sagt Dr.Cool, der genauso "arm" gegangen wie gekommen ist (sprich: no trade)