Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8470

NVA-URLAUB - reloaded (GC1W3GA)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2009-07-19 von kaFFeeTrinKer in Schmalkalden-Meiningen in Thüringen (Germany).

Von mir am 2014-09-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#8503

Dies war der Hauptcaches, den SEUL, FCN-Cacher, SchwarzHoch3 und ich heute angegangen ist. Wir sind alle große Fans von Lost Places und so war es uns ein besonderes Vergnügen, dieser Ort einmal zu besuchen.

Es ist schon ein bisschen was kaputt, was aber nicht ausbleibt. Aber es war auch noch relativ viel erhalten. Woanders ist nicht mehr eine Scheibe heile. Wir haben keinen Raum ausgelassen und alles inspiziert. Die Stationen waren eigentlich alle gut zu finden - "eigentlich", weil wir uns hier und da doch ein bisschen blöd anstellten und die offensichtlichen Dinge nicht sahen. Tja, vor Betriebsblindheit schützen auch zusammen 25.000 Funde nicht. Beim zweiten mal schauen (dann doch ein wenig genauer) fanden wir dann doch die Verstecke.

Nach etwa 2 Stunden waren wir fertig. Noch ein Gruppenbild und dann ab zum Final. Die tolle Location ist mir auf jeden Fall einen Fav. wert.

Dieser Cache ist doch ein schöner Ersatz für das "original" NVA-Hotel, dass ich ja leider verpasst habe. Aber da ist ja mittlerweile alles kaputt. Total.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -