Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3690

G.C. Schneider (GC1WBFE)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2009-07-28 von chrizzly22 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-07-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#3695

An der letzten Station wurde mir klar, dass ich bei Station 2 wohl die falsche Zahl aufgeschrieben hatte. Wer kann auch ahnen, dass es diesmal ein Owner ist, der den Unterschied zwischen "Ziffer" und "Zahl" kennt? Und wenn einem dann viermal die selbe Ziffer in stahlendem Weiß auf blau entgegenleuchtet, das verführt schon..
Da es nicht allzuviele mögliche Stelle geben konnte, die Ostlinie abgegangen - im Hinterkopf schon die Gedanken im Kopf nochmal zurück zu müssen - dann aber schnell fündig geworden, so dass ich mir den Weg sparen konnte.
Witziger Final. Aber sowas hatte ich mir schon gedacht beim Lesen der Beschreibung vorab.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -