Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 463

SCHWARZLICHTMALEREI 2.OMEGA (GC1WMAD)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2009-08-15 von Broesel1972 in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-10-02 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-10-02 23:00 #463

Im Team mit geo-zeus, TheManiacs und der Nachtschattenschnepfe sind wir den Cache schon vor 2 Wochen angegangen. Heute haben wir dann wieder alle zusammen Zeit gehabt, um ihn zu vollenden.

Und es war eine spaßige Runde. mit spannenden Stages, tollen Zeichnungen und lustigen Muggels (Muggel: "Darf ich mal fragen, was ihr da macht?" Ich: "Kennen wir uns, dass wir uns duzen würden?" Muggel: "Darf ich mal fragen, was Sie da machen?" Ich: "Hast du denn eine Befragungsberechtigungskarte?" ...), die uns dann noch ein Stück nachliefen (Muggel: "Wir verfolgen Sie jetzt. Sie haben doch nichts dagegen?"), denen es dann aber wohl zu langweilig wurde.

Auf den doch langen Wegen fand sich noch der eine oder andere Cache, den ein Team-Member noch nicht gemacht hatte, aber auch ohne dass wäre es nicht langweilig geworden.

Um 2 Uhr in der Nacht war es uns dann doch genug für den ersten Tag und wir versprachen, die Tour baldmöglichst fortzusetzen.
Heute, bei der Fortsetzung trafen wir dann Justus Jonas und Mr. Thingy. So ein richtiges 6er Team wurde aber nicht daraus, so dass beide Teams den Cache alleine gelöst haben. Beim Final traf man sich dann wieder.

Ein super Cache in schöner Umgebung und ein würdiger Nachfolger von Schwarz(licht)malerei I.

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagt Dr.Cool, der sich manchmal einen UV-Scheinwerfer gewünscht hätte.


in: Geocoin Travel Gnom