Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2182

Ugh! Ugh? (GC1Y2X3)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2009-09-01 von cynapses in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-09-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#2175 - unterwegs mit die-enten

Den haben ich schon ewig gelöst rumliegen. Das war schon gar nicht so einfach. Da er aber nicht so einfach zu heben ist, hat es eine Weile gedauert bis ich endlich einen Found verbuchen konnte.

Das ist vor allem der Mithilfe von die-enten und deren Equipment zu verdanken.
In einer gemeinsamen Kraftanstrengung, die in letzter Minute beinahe gescheitert wäre, dank der Nettigkeit eines "Offiziellen" dann aber doch erfolgreich war, ist es uns gelungen, diesen Schatz zu heben.

Das war ein echtes Abenteuer.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool