Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1570

The Age of Stupid (GC1YVZB)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2009-09-20 von Team WorldTour in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-05-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#1575

Bin mir nicht sicher, ob diese Art des CITO funktioniert, wo es doch keinen Gummipunkt gibt. Aber die Idee ist gut und auf jeden Fall einen Versuch wert,

Da ich eher der Typ bin, der ein Problem damit hat, den Müll hinter anderen aufzuräumen, damit die munter damit weitermachen, sondern der, der nach dem Motto: "Wenn jeder seinen Mist wieder mitnimmt, gibt es auch kein Müllproblem" agiert und versucht, Umweltsünder dazu zu bringen, nachzudenken, hab ich mir keine Dose genommen.

Dafür hab ich ein wenig Disketten-Recycling betrieben ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -