Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 625

N-Pegnitz City Tour (GC1YXR4)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2009-09-20 von rarsteam in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-04-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#627

Zum Schluss unserer Nürnberg-Stadt-Tour noch diesen zusammen mit die-enten gemacht. Bei schönstem Wetter die Pegnitz entlang spaziert. Die Schilder waren auch ohne GPS gut zu finden und die Aufgaben eindeutig zu lösen.
Umso überraschender, dass sich der Final nicht finden lassen wollte. Als ich dann in meinem Oregon nach den Logs schauen wolltem fand sich darin auf einmal ein neuer Hint. Dann gemerkt, dass der Ausdruck schon veraltet war und die Formel sich geändert hatte. Zum Glück waren die Antworten gleich, so dass nach einem Bonus-Spaziergängle der Final doch noch (woanders) gefunden werden konnte. Dort ist es auch viel schöner. Der alte Platz beim Ludwig war wirklich nicht so toll.

TFTC, Dr.Cool

in: Harmony-Anfy Geocoin (wird geloggt, sobald der "Vorbesitzer" sie im Vorcache geloggt hat )