Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 506

Bibertbärbel (GC1ZAA1)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2009-09-30 von nightjar in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-10-24 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-10-24 #503 - STF zusammen mit geo-zeus

8 Sternchen Difficulty fand ich für diesen Cache noch untertrieben. Ich habe bis gestern verbissen jeden Tag stundenlang an dem Rätsel geackert, bis ich endlich den leisen Schimmer einer Idee hatte. Dann mit geo-zeus zusammengeschmissen und ausgetauscht. Nur gemeinsam war es uns möglich, einen möglichen Anhaltspunkt zu finden, wie es überhaupt losgehen könnte.

Bei der Recherche vor Ort dann dermaßen Glück gehabt und fast nur durch Zufall weitergekommen, bis wir schlussendlich nach harter Arbeit den Final in Händen halten durften. Ich will hier nichts verraten, aber dieser Cache ist wirklich nichts für Anfänger, sondern nur etwas für echte Cacheprofis.

Ich persönlich vermisse noch das Totenkopf-Icon bei der Beschreibung. Denn der Cache ist nicht nur anstrengend (geistig wie körperlich) und langwierig, sondern auch stellenweise echt lebensgefährlich.

Definitiv nichts wie Yuppie-Cacher!!

out: Coin

</i>, Dr.Cool