Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13825

In 80 Minuten um die Welt I (GC1ZTQR)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2009-10-14 von Dr.Cool in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-02-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#12745

Dies war mein einziger Fund heute, mein 575. Fund dieses Jahr und mein 985. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3528. Mystery, 1501. D2½, 1459. T1, 109. D2½/T1 und die 6564. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Dr.Cool.




Cachestatistik für In 80 Minuten um die Welt I:
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 0 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker