Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 677

Eigenes Heim (GC205TK)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2009-10-22 von Team-S. in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-05-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#675

Na, da hab ich ja Glück gehabt, denn der Owner muss zwischenzeitlich die fehlenden Stationen repariert haben.
Ich habe nämlich alles wunderbar gefunden.

Einziges Vorkommnis war ein Mann mittleren Alters, der mich eine ganze Zeit beobachtete. Ich nehme an, dass er von der Verwaltung war, weil in seiner Nähe ein dicken Schlüsselbund in der Tür stand. Der guckte mich schon an, als ich über den Parkplatz an, sagte aber nichts und ging ohne Worte an ihm vorbei und dann um die Ecke. Da schaute er mir hinterher und zu.
Oh Publikum! Da wollte ich natürlich eine Show bieten ;) Nachdem ich bestimmt eine ganze Minute auf etwas auf dem Boden rumliegendem (Keksfolie oder Kondomverpackung) rumtat und so tat, als wolle ich den Inhalt mit meiner Schuhspitze erfühlen, dabei irgendein unverständliches Zeug zu mir selbst murmelte, gab er schließlich gelangweilt auf und ging wohl wieder seiner Arbeit nach.

Station 8 konnte dann unbemerkt geborgen und wieder versteckt werden. Aber der Mann kam mir irgendwie verdächtig vor. Verdächtig in Richtung "Hausverwalter, der sich berufen fühlt, für Zucht und Ordnung in seinem Gebiet zu sorgen". Aber da kann ich mich natürlich auch täuschen.

Ich fand die Runde sehr schön. Da ist ja echt schön wohnen. Habe ich mir gerne angesehen, die Gegend. Und nebenbei noch einen Cache gefunden. Ist doch perfekt :)

IN: Geo-Evolution-Coin OUT: Templar Coin

TFTC, Dr.Cool