Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 621

Die drei ??? kids (GC2087K)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2009-10-25 von SEUL in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-04-17 gefunden und wie folgt geloggt:


#620

Der war gar nicht so einfach - von wegen kinderleicht. Einen Teil des Buches konnte ich im Internet finden. Aber das war nicht ausreichend. Den Enten vom Cache erzählt, die dann prompt das Buch aus der Bücherei ausleihten und mir zwei weitere Fragen beantworten konnten. Der Rest wurde "logisch" besetzt. Aber der Geochecker sagte meinte, ich sei noch nicht richtig.
Also noch mit dem Owner Hints getauscht (so von Owner zu Owner), noch eine Kleinigkeit geändert (jaja, von wegen "logisch") und heute dann gehoben.

Ja, man kann es sicht schwer machen - und die Kommunikation zu anderen Cachern pflegen, oder einfach und das Buch ausleihen ;)

TFTC, Dr.Cool

in: Signal coin