Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6141

Massendorfer Schlucht / The Massendorfer Canyon (GC20F00)

Cachetyp: Earth     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Not chosen

Versteckt am 2009-11-11 von Seediver69 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-08-31 gefunden und wie folgt geloggt:


#6137

Nachdem ich gerade Orpheus Unterwelten II hinter mir hatte, die nur mit T2.5 bewertet war, und das ich eher als T3.5 bis T4 bewertet hätte, hatte ich bei dem T4 hier so meine Befürchtungen.
Aber die erwiesen sich als unbegründet. Der Weg war meinem Gefühl nach einfacher als die Unterwelten II. Es gibt Hilfe und Stege an den schwierigeren Stellen, so dass die Schlucht gut durchquert werden konnte.

Belohnt wurde ich durch die atemberaubende Schlucht und die tollen bemoosten Felsen. Ein echtes Naturerlebnis. Das hat auf jeden Fall einen Fav verdient.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool