Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 608

Stadtkirche St. Paul (Fürth) (GC20YXC)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2009-11-12 von Der_Gradla in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-04-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#602

Nach Feierabend noch diesen Cache gemacht. Vom näheren Untersuchen der Umgebung hielt mich eine vermeintlicher Muggelin ab, die mal hier, mal da stand. Also erstmal auf die Bank gesetzt und gewartet. Als sie um die Ecke war, ein bisschen gesucht, doch dann tauchte sie wieder auf. Also wieder ganz unauffällig auf die Tischtennisplatte in der Nähe gesetzt und das GPS "einpendeln" lassen (das war ein wenig sprunghaft heute). Doch dann kam die Muggelin zu mir und fragte nach Feuer. Hatte ich als Nichtraucher natürlich nicht, so dass sie wieder ging. Kaum war sie weg, ich wieder Richtung Cache. Sie muss gleichzeitig um die Kirche rum sein. Und als wir uns wieder begegneten, fiel ihr die Dose aus der Hand.
Und dann war mir auch schlagartig klar, warum sie hier so "herumlungerte".
Spaßige Sache. Die Dose haben wir dann wieder gemeinsam versteckt. Zufälle gibt's.

TFTC, Dr.Cool