Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 984

Weitersdorfer Wäldchen (GC218D5)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2009-11-21 von Prayer88 in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-10-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#986

Was soll ich sagen? Ein Cache, der fordert. Station war ja noch einfach. Die zweite schon sehr viel schwieriger, aber durchaus noch findbar, nachdem sich das GPS an die Waldumgebung gewöhnte. Da landete ich nämlich an der richtige Stelle.

Aber Station 3 ist schon echt schwierig. Da hat es Bäume über Bäume. Ist klar. Ist nämlich Wald. Da man sich auf die Koords nicht verlassen konnte (in 20 Meter Umkreis 1-5m Entfernung zur Stage) nach dieser goldfarbenen Markierung gesucht.
Und das lange. Dann nochmal die Logs gelesen und ein entscheidendes Detail gelesen. Dann noch weiter gesucht und nach was bestimmtem Ausschau gehalten. Bis ich es endlich gefunden hatte. Wenn man den Baum hat, ist die Dose kein Problem mehr.

Also auf zum Final. Ich hatte schon mit einer weiteren Steigerung gerechnet und mich gefragt, ob ich das noch vor Nachteinbruch schaffe, dann wurde ich aber mit einem einfach zu findenen, Koordgenauen Fund überrascht.

Ein Cache, der einen fordert und für den man etwas Zeit investieren sollte.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)
out: -