Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10988

Heuberg Runde (GC21HDJ)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2009-11-29 von holzwurm-hip in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-08-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#11165

Dies war mein 33. von 33 Funden heute, mein 434. Fund dieses Jahr und mein 780. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1038. Multi, 2935. D2, 3087. T2, 1098. D2/T2 und 3919. Small.
Und es war mein 21. gefundener Cache vom Owner holzwurm-hip.

Heute ging es bei angenehmen Temperaturen Richtung Rothsee, um ein paar Caches zu machen. Anfängliche technische Probleme (alle Caches auf dem Garmin waren auf einmal verschwunden) konnten "in the field" gelöst werden, sonst hätte ich noch mit dem Smartphone cachen müssen.

Zum Abschluss des heutigen Tages noch diesen Multi gemacht und auf dem Weg ein paar KWR Dosen eingesammelt. Danach ging es in ein Gasthaus in Heuberg. Leider war die Sonne da schon weg, es wurde kühl und das Essen war auch nicht so toll.

Tagesstatistik 2016-08-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 13,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 7:03 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 326 m

Cachestatistik für Heuberg Runde:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,82 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 381 m
· Entfernung zu Homekoords ... 30 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker