Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 568

Der sicherste Cache der Stadt (GC220X5)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2010-01-06 von MaGoMaT in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-01-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#568

So, nun muss ich meinen Found doch mal loggen, FTF, STF etc. sind ja nun schon fast Geschichte. Ich hatte ja die Ehre zusammen mit geo-zeus diesen genialen Cache vorab zu testen. Und es freut mich zu sehen, dass die Finder voll des Lobes sind. Das hat der Cache wirklich verdient.
Ich hab's Magomat bestimmt schon persönlich gesagt, aber ich mag mich hier nochmal öffentlich für die Arbeit bedanken, die er sich gemacht hat, um uns allen so einen tollen Cache zum Geschenk zu machen - deinen nächsten Cache teste ich gerne wieder beta ;)

Und wie ich sehe, ist die 1*-Vote inzwischen verschwunden. Ich nehme an, die entsprechende Person hat den Cache auch auf der Watchlist. Dir möchte ich sagen, dass ich es war, die den Cache mit 5* bewertet hat, bevor er offiziell eröffnet war, und nicht der Owner. Ich habe nämlich eine Note geschrieben, weil ich eine Coin in den Cache hinein tat, die ich dann wieder löschte, damit das Internet-Log schön weiß und sauber war für den FTF. Und bei der Gelegenheit gleich meinen Vote abgegeben hatte.
Ich nehme an, du hast eingesehen, dass der Cache wohl doch nicht so schlecht ist und der Owner sich nicht selbst bewertet hat. Darum das nächste mal bitte erst nachdenken und dann klicken. Manchmal gibt es Situationen, an die man nicht gleich denkt und "bestraft" jemanden zu unrecht.

Apropos: erst nachdenken und dann handeln: Was Kletterhai schreibt, dass da schon jemand mit Werkzeug dran war. Hallo!? Muss das sein? Nachdenken und kühlen Kopf bewahren hilft meist. Und wenn's doch nicht hilft, holt man sich einen Tipp beim Owner. Wenn sich jemand soviel Mühe mit einem Cache macht, sollte man ihn auch respektvoll behandeln. Sonst verderbt ihr den Cachelegern die Laune. Was übrigbliebe, wären lieblos ausgelegte Filmdosen. Da geht man als Owner kein Risiko ein. Da wäre egal, wenn die wegkommen.

Also, ich hoffe, das Magomat nicht so schnell die Lust verlässt und uns noch weitere tolle Caches dieser Art beschert.

Fettes TFTC, Dr.Cool