Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 572

Kleiner Panda junior #1 (GC229WP)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2009-12-27 von kleiner Panda in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-02-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#572

Der war gar nicht soo einfach zu finden. Erst stand er unter eiserner Beobachtung einer älteren Lady im Rollstuhl - wohl aus dem nahegelegenden Altenheim, die die Sonne genoss.
Als ich eine kleine Runde gedreht hatte, war sie weg, dafür aber ein spielendes Kind. Nachdem das dann ausgespielt hatte und fort war, konnte ich endlich die Gegend erkunden.
Erst hatte ich ein ähnliches Ding an einem ähnlichem Objekt im Visier, da fand sich aber nichts. Dann ein ähnliches Ding am richtigen Objekt: wieder eine Niete. Bis ich dann das richtige Ding am richtigen Objekt gefunden hatte :)

TFTC sagt Dr.Cool