Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2268

Zwerge des Lichts (GC22H37)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2010-03-08 von geo4907 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-10-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#2269

Das kleine Rätsel war gestern noch flugs gelöst und heute ging es los, den Zwergen einen Besuch abstatten, bevor es dann später auf den Herbstzauber in Aich gehen sollte.

Der Eingang war lt. GPSR nur 4m von den errechneten Koordinaten entfernt. Punktlandung. Also die Stirnlampe aufgesetzt und durch den Eingang ins Zwergenreich gequetscht - Mann! ganz schön eng.

Auf der anderen Seite erwartete mich dann eine verzauberte Welt, und die Zwerge des Lichts machten ihrem Namen alle Ehre - den einen oder anderen habe ich dabei näher kennengelernt und ich habe mich mit allen auf Anhieb verstanden - naja, vielleicht bis auf den letzten, der war ein wenig eigentümlich. Aber schließlich konnte ich doch noch einen Draht zu ihm finden.

Ein sehr schöner Multi, der handwerklich sehr schön umgesetzt ist und mir viel viel Spaß gemacht hat, auch wegen der tollen Ideen, die ich sonst noch nirgends so gesehen habe.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -