Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1271

Mysterious Emskirchen (GC22J80)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2010-01-02 von T-und-T in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-04-17 gefunden und wie folgt geloggt:


#1287

Das Rätsel habe ich schon länger gelöst. Heute ging es dann ans Final heben. Habe dabei einen Spaziergang am Bahndamm lang gewählt. Wäre auch einfach gegangen, war aber ganz nett da lang. Toller Ausblick.

Die Umverpackungs-Tüte hatte gut ein Glas Wasser gesammelt. Komischerweise scheint bei Tütenverstecken das Wasser immer rein und dann nicht mehr rauszukommen. Was dann anscheinend auch für die gute Lock & Lock-Dose zuviel wurde und dessen Inhalt feucht wurde. Das Logbuch setzt schon ein klein wenig Schimmel an. Dabei ist es doch eigentlich so ein schönes. Hab das Wasser weggekippt und das Logbuch und sonstigen Inhalt ein wenig trocknen lassen. Aber feucht ist es immer noch. Da es des Owners Wunsch zu sein scheint, die Tüte wieder drum und wieder versteckt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -