Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 569

Cachers Versteck - Im Wiesental (GC22VP1)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2014-12-01 von Mittelfrankenstammtischaccount in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-02-01 gefunden und wie folgt geloggt:


Heute das zweite mal in dieser Location auf Stammtisch, aber da ich das erste mal noch unter dem alten Cachers Versteck als Note geloggt habe, heute das erste mal hier diese neue Cachebeschreibung geloggt und damit den ersten Attend einer neuer Location (HURRA! ein Gummipunkt!).

Die Käsespätzel, die ich heute hatte, fand ich noch lecker als das Schnitzel das letzte mal. Und diesmal war die Bude auch gerammelt voll.
Die Gespräche waren auch sehr nett und es wurde die Vorfreude auf besseres Wetter gestärkt, denn dann kann man wieder so richtig schön cachen. Aber bis dahin wurde mir der eine oder andere Mystery ans Herz gelegt, damit mir nicht langweilig wird.

Bis zum nächsten Mal, Dr.Cool