Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2106

[NC] Sprung in die Zukunft (GC239HZ)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2010-01-24 von Golden_Fox in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-09-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#2113

Das Rätsel war fix gelöst. Die größte Schwierigkeit war Stage 1 zu finden. Möglichst nahe am Fragezeichen zu parken geht zwar auch, es geht aber auch einfacher. Das war allerdings nicht so ganz auf den Garmin Karten ersichtbar und hinterher ist man bekanntermaßen ja immer schlauer.

An Stage 1 angekommen, die Ehrentafel angeschaut und dann ging es auch schon los. Die Wegführung war gut mit Reflektoren ausgestattet, nur beim ersten roten Reflektor wurde ich nicht fündig. Hatte mich gefragt, ob ich vielleicht klettern müsste, aber darauf verzichte ich nachts lieber.
Also einfach so weiter. Und was soll ich sagen: ich habe den Final am Schluss auch so gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -