Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2152

Der zweitsicherste Cache der Stadt - Multi (GC23NAQ)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-08-15 von MaGoMaT in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-09-20 gefunden und wie folgt geloggt:


#2154

Den Vorläufer dieses Multis (also den Mystery-Bonus) habe ich ja mit betagetestet. Darum kannte ich das meiste schon und konnte zügig durchlaufen.

Ich muss aber sagen, dass dieser Cache sogar das zweite mal noch Spaß gemacht hat.

Magomats Caches sind immer Spitzenklasse (bin ja froh, dass ich Gelegenheit hatte, Identity zu machen). Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Neuer raus. Freu mich jetzt schon drauf..

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool