Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 905

Nabburger Tor (GC23VZM)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2010-02-11 von bergradler in Amberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-09-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#906

Den Cacher, den Oberpfalzläufer meint, war wohl ich. Ich hatte den Cacher sehr schnell gefunden und war darüber selbst fast ein wenig verwundert. Nur dann den Logstreifen aus dem patentierten Behälter herausfummeln... Das dauerte. Unmöglich, da einen schnellen Zugriff zu tätigen.
Ich hab den Streifen dann eng zusammengerollt und mit einem Stück Aufkleber zusammengeklebt. Der nach mir (Oberpfalzläufer?) sollte es wesentlich einfacher gehabt haben, den Streifen herauszubekommen - und nachdem ich wohl auch das Versteck verraten hatte: ein Elfmeter ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool