Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 979

Transformers (GC23WRR)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2010-06-16 von mr.mobile in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-10-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#981

Ich hab beide Filmteile gesehen und stand trotzdem ziemlich dumm vor den Fragen. Einiges konnte ich ergooglen, aber ich kam nicht drumherum, mir den ersten Teil nochmal anzuschauen und auf die gefragten Details genau zu achten (ich bereue es nicht, irgendwie mag ich den Film).

Dummerweise fehlten mir die letzten Minuten des Filmes (die TV-Aufnahme begann wohl verspätet und der Mitschnittbuffer reichte nicht), so musste ich das Ergebnis der Endsatz-Aufgabe mathematisch lösen.

Heute dann raus, den Final heben. Ich kam unten vom Farrnbach und dachte ich könnte durch die Wohngegend abkürzen. Pustekuchen. Alles total verbaut, eingezäunt, vergittert. Hab mich durchgeschlagen, bin drumherumgelaufen, wo es nicht durch ging, über eine Baustelle und bin dann bestimmt doppelt so viel gelaufen als hätte ich den "Umweg" genommen.

In der Finalgegend (von oben vom Straßenbau kommend) erstmal Baunzäune gesehen. Die waren nochmal eingezäunt mit einem niegelnagelneuen Maschendraht. So neu, dass noch die Etiketten dranhängen (1.80 m hoch, 3.51 mm stark). Leider war oben nirgends durchkommen zum Cache, bin den ganzen Zaun abgelaufen.

Bin dann eine Ebene runter zu einem Tor. Und was soll man sagen: das war offen. Nicht mal ein Betreten verboten-Schild da unten. Also rein, Tor wieder zu, leise rumgeschlichen und den Cache auch gleich gefunden.

Loggen, wieder verstecken, leise wieder raus. Easy Going.. Gewusst wo ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool