Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 571

Noch 'n Lostplace (GC246HA)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2010-02-21 von papasid in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-02-21 als Erstes (FTF!) gefunden und wie folgt geloggt:


#570 21.02.2010 17:20 (FTF)

6 Minuten nach Veröffentlichung klingelte in meiner Praxis das Telefon. Am anderen Ende einer meiner Patienten: geo-zeus, der mir von einem "neuen LostPlace", "gerade veröffentlicht", "mit FTF Option" erzählte. Ich diagnotizierte auf akutes FTF-Fieber und verschrieb die einzige Medizin, die in einem solchen Fall hilft: Konfrontationstherapie. Da ich eine Beoabachtung des Patienten für angebracht hielt, ließ ich mich darauf ein, ihn zu begleiten. Eilig sammelte ich meine Ausrüstung zusammen und dann ging es auch schon los.

Kaum den Parkplatz verlassen, trafen wir auf einen weiteren Cacher, der allerdings ein atypisches Verhalten an den Tag legte. Klaus vom team-noris hatte heute gar keine rechte Lust auf einen FTF. Da kennt man ihn ja eigentlich ganz anders. Sollte er inzwischen geheilt sein? Ich sah ihm seine Entzugserscheinungen förmlich an, und wir konnten ihn überreden, sich uns anzuschließen. Eine Dosis FTF sollte ihm die Laune ein wenig aufbessern, so dachten wir.

Wärend wir verbalen Überzeugungsarbeit an Klaus leisteten, kam schon das nächste Suchtopfer die Steigung herauf - nicht irgend jemand, nein: Anyone.
Also gingen wir zu fünft den Cache an, den wir schließlich - nach ein wenig Frustration ob des langen Suchens an der Station vorm Final (der ist mächtig off gewesen und da gibt es so einige Versteckmöglichkeiten) - auch fanden und als Team als FTF loggte.

Meine Beobachtungen der Patienten ergab folgendes Bild: Die Dosis FTF war wohl nicht stark genug, um die Entzugserscheinungen, insbesonders von Klaus, völlig aufzuheben. Kein Wunder, hatte sich der Patient Team-noris ob der tollen Location, die er schon kannte, eine große Rauschwirkung erhofft, die aber nicht erfüllt werden konnte. Leider war das FTF aber mit qualitativ geringwertigeren Komponenten gestreckt.

Meinem anderen Patienten, geo-zeus, der nicht derart stark vom FTF-Fieber befallen ist wie team-norris, war die Dosis doch hoch genug, dass ihm der Cache ein wenig Spaß bereitet hatte. Und ich glaube, anyone ging es ähnlich.

TFTC sagt der Dr. Cool