Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 600

Der zweitsicherste Cache der Stadt (GC247F5)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2010-04-04 von MaGoMaT in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-04-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#600

geo-zeus und ich waren als Bauinspektoren für die neuen Präsentationsgebäude von Saver Safe berufen und hatten die Aufgabe, die Stationen auf ihre Praktikabilität und die Einhaltung der Bauvorschriften zu prüfen.

Schon im Vorfeld konnte ich dem Bauherrn bei der Einhaltung der Bauvorschriften (§25 Abs. 1, Abstandsregel) der Regierung behilflich sein, weil mir das Baugebiet mit den dortigen Bauten bereits bekannt war.

Während der Inspektion am 04. April konnten wir eine Schwachstellen in Station 4 aufdecken, die vom Bauherren sofort und äußerst pflichtbewusst repariert wurde.
An Station 6 fiel uns dann ein Abstandsproblem anderer Art auf. Auch hier hat der Bauherr prompt reagiert und die Bebauung geändert, so dass eine optimale Praktikabilität für die Besucher gewährleistet werden konnte.
An Station 7 kroch uns die Kälte an diesem Tag in die Knochen und die Geduld verließ uns. Darum die Inspektion am 07. April fortgesetzt und den Rest der Stationen und den Final inspiziert, die alle vorbildlich waren. Auf dem Rückweg zum Auto trafen wir zufällig (die 2. Inspektion war nicht angemeldet)) den Bauherren, dem wir unser Ergebnis gleich mitteilen konnten.

Ich kann diesen Cache besten Gewissens in die höchste Qualitätskategorie einstufen. Mein besonderer Dank gilt dem Bauherrn, die unermüdlich bemüht ist, den Cache weiter zu perfektionieren und in bester Kondition zu halten. Es war wieder einmal ein Vergnügen, den Cache zu machen und mit dem Bauherrn zusammenzuarbeiten.

Möge dieses Bauwerk viele Besucher erfreuen (wovon ich überzeugt bin)

Dr. Cool