Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 5641

Exklave Birnthon (GC24FEJ)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2010-02-28 von UHU15 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-07-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#5658

Die Indoor-Fragen waren schnell gelöst. Mit dem Ausdruck im Gepäck ging es dann durch Birnthon und dann zur vermeintlichen Finalstation, an der ich erstmal einen small suchte. Da konnte ich lange suchen, denn hier war ja erst die vorletzte Station - wer lesen und zählen kann, ist da klar im Vorteil.
Nachdem ich meinen Fehler gemerkt hatte, ging's jetzt wirklich zum Final. Aber wo ist der? An den Koordinaten alles ganz genau angeschaut, aber nichts gefunden.
Dann erstmal Essenspause und dann nochmal eine gute halbe Stunde gesucht. Wieder nichts gefunden. Muss ja super getarnt sein, dachte ich mir. Aber irgendwo muss er doch hier sein.
Erstmal aufgegeben, zurück am Auto kam dann der errettende Rückruf rein, der mir den entsprechenden Hint gab, mit dem ich im 3. Anlauf die Dose schließlich fand.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -