Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4478

helicopter emergency landing (GC24V6Q)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2010-03-09 von Frank@FPI in Bad Kissingen in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-02-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#4500

Diesen Cache hatte ich gar nicht auf meinem Oregon, weil er disabled war. Ich hatte also keine Koordinaten und ließ erstmal das restliche Team suchen, schließlich war ich mit frieren beschäftigt ;)
Irgendwann wurd's mir aber zu langweilig und ich hab mitgesucht - und dann hat's gar nicht lang gedauert, da hatte ich ihn gefunden. Ist doch gar nicht so schwer.

Anbei übrigens ein Foto des Logbuchs. Die Maintenance des Owners dürfte sich also allein darauf beschränken, den einen oder anderen Log eines "ich hab zwar keine Dose, aber die Koordinaten-Finders" zu löschen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

This entry was edited by Dr.Cool on Sunday, 03 February 2013 at 10:54:44 UTC.