Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10160

Materl am Berg (GC25Z8C)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2010-04-01 von zero2201 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#10337

Dies war mein 12. von 17 Funden heute, mein 7000. Tradi, 2695. D2, 4407. T1½ und 789. D2/T1½.

Heute ging es in die Gegend zwischen Georgensgmünd und Hilpoltstein, ein paar schöne Qualitätscaches machen...

Den "Chache" konnte ich schnell finden

Tagesstatistik 2015-08-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 7:25 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 225 m

Cachestatistik für Materl am Berg:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,88 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 351 m
· Entfernung zu Homekoords ... 33,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker