Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1461

Das finstere Tunnel (GC26EK5)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2010-04-09 von findnix13 in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-05-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#1460

Wie sich herausstellte, war meine zweite Idee richtig. Das bestätigte mir auch der Owner und gab mir dann auch noch reichlich Tipps zum Auffinden mit auf den Weg.

Und die waren auch bitter nötig - das neue Versteck ist wirklich sehr schwierig zu finden. Ich bin ja normalerweise kein "Schlechterverstecker", aber ich habe mir erlaubt, eine kleine "Markierung", etwas unauffälliges, aber doch markantes, anzubringen, damit ein Fund noch möglich ist.

Ich habe mit findnix13 abends auf dem Event darüber gesprochen und hatte den Eindruck, er ist mit der "Markierung" einverstanden. Er sagte mir aber auch, dass der Cache schon einmal gemuggelt worden sei. Darum versteckt ihn bitte wieder so unauffällig, wie er jetzt ist, damit er nicht von Nicht-Cachern entdeckt wird.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool