Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9858

Mühle (GC26G1P)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2010-04-09 von lillif in Neumarkt in der Oberpfalz in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#10008

Dies war mein 23. von insgesamt 27 Funden an diesem Tag.

Heute war es ganz schön heiß, und ich habe mir überlegt, ob ich überhaupt cachen gehen soll. Aber ich wollte meine 10.000 voll machen und dachte mir, im schattigen Wald wird es schon gehen. Ich suchte mir dazu die Gegend zwischen Roth und Neumarkt aus. Noch heißer sollte es dann allerdings doch nicht werden.

Hier war schon ein Cacherkollege aus Hannover am Suchen. Selbst zu zweit haben wir dann noch eine kleine Weile gebraucht, bis wir ihn in Händen hielten

Tagesstatistik 2015-07-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:28 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 195 m

Cachestatistik für Mühle:
· Suchzeit an der Dose ............ 16 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 8,73 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 424 m
· Entfernung zu Homekoords ... 38,8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker