Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 7611

Grimm's Märchenschatz (GC271GP)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2010-04-19 von Plotino in Offenbach in Hessen (Germany).

Von mir am 2014-06-13 gefunden und wie folgt geloggt:


#7619

Der 5. und letzte Plotino für heute. Die Verstecke waren teils schon ein bisschen gemein und wir musste ausgiebig suchen - aber die Koordinaten waren eigentlich immer genau.
Einmal haben wir uns verrechnet und haben am falschen Ort vergeblich gesucht, aber dann ist uns der Fehler aufgefallen und wir konnten doch noch weitermachen und schließlich den toll gemachten Final finden. Sehr schöne Bastelarbeit. Dafür lasse ich gerne einen Fav da.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -