Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 653

Folge dem weissen Kaninchen (GC27DYN)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2010-04-25 von TeamYumGum in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-04-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#643

Da das weiße Kaninchen nicht so weit von meiner Home-Location weg wohnt und ich heute eine Runde mit dem Fahrrad cachen war, habe ich es mal besucht.

Es war auch zu Hause und hat mich mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Wir nahmen eine Tasse imaginären Tees zu uns, und ich durfte meinen Besuch im Hausbuch dokumentieren.

Ich habe dann noch einen Blick in den Vorratsschrank des Kaninchens werfen können. Da standen, oder besser lagen, viele Einmachgläser mit merkwürdigen Substanzen herum.
Logischerweise habe ich von keinem genascht, wer weiß, sonst hätte ich noch so einen Wachstumspilz erwischt, wäre doppelt so groß geworden und hätte Probleme auf dem Nachhauseweg bekommen. Ach nein, das verwechsele ich jetzt mit Super Mario. Bei Alice gibts ja nur DSL-Anschlüsse und bewusstseinserweiternde Substanzen.

Darum habe ich dann auch abgelehnt zu bleiben, als das Kaninchen den Grill anschmeißen wollte. Da hätte ich mir auch nicht sicher sein können, was genau drin ist. Der Trip war mir dann auch lang genug und ich habe mich dann verabschiedet. Zum Abschied hat mir das weiße Kaninchen dann noch zugewunken und gemeint, ich könnte auch gerne mal meine Freunde vorbei bringen.

Also Leute: Nichts wie hin zum Kaninchen, das freut sich bestimmt auf euren Besuch.

Achja: tolles Caching-Erlebnis, klasse Cache.

Gruß an Alice (ist mir leider nicht begegnet, aber falls sie einer sieht)

Dr.Cool


[This entry was edited by Dr.Cool on Thursday, April 29, 2010 at 2:12:51 AM.">