Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1463

Naturerlebnis Pfalzbachschlucht (GC298FT)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2010-06-12 von der Benno in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-05-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#1462

Nett gemachtes Versteck, dass ich zwar schon kannte, aber hier war die Umsetzung besonders schön. Das Finden der Dose war gar nicht das Problem, sondern eher das Finden des Weges. Ich musste natürlich wieder über Wiesen und durch Wälder. Aber hey, ein bisschen Abenteuer mus sein.

Sehr schöne Gegend- wenn auch stellenweise ein wenig feucht. Für den Rückweg nach dem Bonus habe ich dann einen anderen Weg entdeckt. Der war einfacher und auch sehr viel schöner.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool