Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3691

FTF (GC299CQ)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-02-20 von Biggi_H in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-07-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#3696

Nachdem bei der Öko Power grad Publikumsandrang war (waren das evtl. auch Cacher?) mal eben zwischendurch einen FTF gemacht. Nichts mit in der Nacht noch durch Wind und Regen, um einen FTF zu machen. Es geht auch mal eben auf die Schnelle zwischendurch. Obwohl: ist ja eigentlich langweilig, wenn hier jeder einen FTF machen kann.. Wo bleibt da der sportliche Aspekt?
Nicht, dass ich jetzt der FTF-Jäger wäre. Aber ist doch schön, möglichst schnell zu wissen, ob die Dose eines Publish wirklich schon liegt und findbar ist ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool