Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3481

Tiefgaragenparty-Bonus (GC2A0B5)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2010-07-17 von Seediver69 in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-06-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#3459

Nachdem ich das Ticket hatte, ließ mich der Türsteher durch. Ich begab mich dann gleich schnurstracks in die VIP Area, da sollte am meisten los sein.

Ich ließ Fräulein Porsche und Frau Volkswagen, die grad mit Herrn Audi rummachtenm links liegen, ignorierte den prahlenden Herrn BeeEmmWee und hielt direkt auf die Bonzen zu. Die steckten mir dann so ein Röhrchen zu. Ich dachte erst: "Party-Droge. Brauch ich nicht. Will ich nicht."

Dabei war da nur das VIP Gästebuch drin. Natürlich gleich eingetragen, damit ich das nächste Mal auch wieder eine Einladung bekomme.

War ein geiles Event. Da war so eine heiße italienische Braut, Senora Lamborghini oder so, die wollte ich abschleppen, aber an der Tanke hab ich dann gemerkt, dass ich nicht genug Kleingeld für den von ihr bevorzugten Sprit hatte. Naja, egal. Mit dem rustikalen Fräulein Lada aus der Ukraine hatte ich dann noch einen spaßigen Abend.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool