Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 733

Tierisch, tierisch (GC2A0K1)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2010-06-09 von Team ACFM in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-06-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#731

Das Rätsel war wirklich kinderleicht und sofort gelöst. Heute dann zum Heben gefahren und auf dem Weg zum Final zwei echte Hasen gesehen. Die Besitzerin grüßte auch recht freundlich - sehr nette Leute hier in der Gegend. Das steigerte sich sogar noch, als ein hilfbereiter Cache-Nachbar mir beim Suchen helfen wollte: "Suche sie das Kästle?". Naja, eigentlich wollte ich selbst suchen.
Dann musste ich mich aber überzeugen lassen, dass man so einen neumodischen Kram wie ein GPSR gar nicht braucht und mich leiten lassen, "so wie mir des früher g'macht ham".. Per Kalt, warm, wärmer, heiß - Steuerung.

Das trieb mich mitten in die Arme eines weiteren, auch sehr freundlichen Nachbarn, der mich nur mit Kommandos wie "noch 3m entfernt", "nein, nicht da", "nah dran", "ist doch offensichtlich" steuerte. Irgendwie habe ich bemerkt, dass ich unter strenger Beobachtung nicht so gut suchen und finden mag.

Danach ging es dann weiter zum Final und da dann noch den Owner getroffen. Auch sehr freundlich. Er hat mich dann beim Heben und Loggen beobachtet und wir haben eine Runde geplauscht, bis mein Bus kam.

Wirklich sehr schöne Dose, mein Kompliment!

TFTC, Dr.Cool