Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8240

In 80 Tagen... Tag 37 (GC2ABXB)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2010-11-07 von Charisma in Bad Tölz-Wolfratshausen in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-09-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#8273

Nun sind wir Franken (SEUL und ich) also das dritte mal angerückt, um die Früchte unserer Rätselarbeit einzusammeln. Es ging mal wieder kreuz und quer durchs Münchner Umland und es wurde die abwechslungsreichen Dosen eingesammelt, die uns immer mit neuen Überraschungen begrüßten. Gut, wenn man dann alles dabei hat von Wathose bis zum Seil.
Das Wetter war leider nicht ganz so schön, wie es die Vorhersage versprach, aber wenn man schon so weit gefahren ist, bricht man natürlich nicht ab. Nur die Harten kommen in den Garten!
Der Spaß kam trotzdem nicht zu kurz, was nicht zuletzt an der netten Begleitung lag.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool