Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1998

Lichtenauer "Runde" (GC2AF6J)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2010-06-19 von macda in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-08-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#1982

Ah, jetzt weiß ich auch, warum die "Runde" in Anführungszeichen steht und von "einfacher Wegstrecke" die Rede ist. Gesamt gesehen kann man die 1.6 km glatt mal zwei nehmen, um auf die Gesamtstrecke zu kommen.

Bei manchen Stationen bin ich ein wenig neben den Koordinaten rausgekommen, obwohl ich eigentlich alles gewissenhaft notiert hatte. Aber anhand der Fragen konnte man dann schon erkennen, wo man hin muss, besonders bei der nach den Toren ;)

Komischerweise kam ich beim Final wieder ziemlich genau raus.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -