Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1660

Spaziergang im Faberpark (GC2AN9V)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-05-23 von ChristianGK in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-06-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#1661

Das war ein schöner Spaziergang. Ein willkommener Anlass, sich mal wieder im Faberpark rumzutreiben - und diesmal habe ich sogar die Schautafeln gelesen (die kannte ich noch nicht alle).

Alles war gut zu lösen, Final war gleich gefunden.

Ich hätte mir allerdings noch mehr Zeit lassen können, reinstes Verkehrschaos rund ums Steiner Schloss heute.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: Coin