Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 906

Erste Fabrik Bayerns (GC2AT5Z)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2010-06-25 von bergradler in Amberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-09-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#905

Die Koords zeigten mitten auf die Straße. Ein Objekt in der Nähe eignete sich meiner Meinung besonders fürs Versteck. Da war aber der Cache nicht. Naja, eigentlich schon. Nur ganz anders als erst gedacht.
Ich musste erst einmal alle andere Dinge, auf das das 1. Wort des Hints passte, begutachten, bis ich reumütig zum Ausgangspunkt der Suche zurückkehrte und schlussendlich auch fündig wurde.
Eigentlich gar nicht so schwer, aber trotzdem irgendwie fies.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool