Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 5912

MAXIMUM SPEED (GC2B0D6)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2010-06-29 von patrick.de in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-07-30 gefunden und wie folgt geloggt:


Alles wunderbar, dachte ich mir, als ich Stage 1 schnell fand und die Stoppuhr loslegte. Dann mal rauf auf Bike und Speed geben.
Aber was ist denn das? Nach einiger Zeit dämmerte es mir dann, was der Owner für eine Gemeinheit ausgehackt hatte.
An Stage 2 verlor ich wertvolle Zeit, weil der allzu gut versteckt war. Das konnte ja nicht im Sinne des Erfinders sein und so hab ich ihn wieder findbar aufgehängt.
Nach der Kehrwende alles auf einer Karte gesetzt und bei der Abfahrt beinahe noch gestürzt, aber nochmal alles gut gegangen - nur leider habe ich die Zeit nicht ganz geschafft - Dafür war ich geschafft ;)

Meine Zeit: 22:06

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool